Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.08.2005, 16:16   #45
jensputzier
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW M5 F90, BMW 650iX F12
Standard Endbericht Getriebeprobleme

So, eine gute und eine schlechte Nachricht. Welche wollt ihr zuerst hören? Die schlechte? OK: Ich verlasse Euch. Und jetzt die "gute": Der Händler hat der Wandlung zugestimmt, obwohl er immer noch behauptet, das Auto sei in Ordnung. Dann hat jeder sein Gesicht gewahrt und ich kann mit meinen anderen Autos da immer noch hingehen. Konditionen, falls es jemand interessiert, waren 0,65% pro 1000 km, geht für mich ohne Zuzahlung aus, also Schwamm drüber und vergessen.

Ich werde jedenfalls weiter hier hereinschauen, darf ich ja als 5er-Fahrer, oder besser Mann einer 5er-Fahrerin, bestimmt noch. Ehrlich gesagt wäre es mir ohne die 7er-Geschichten auch viel zu langweilig

Danke noch mal für die vielen Tips und Ratschläge und das Mitgefühl, ich weiß es echt zu schätzen.

Ich bin jetzt erstmal damit beschäftigt, das Gefühl zu genießen, mir völlig frei von Leasingverträgen ein neues Auto aussuchen zu können...und damit fängt das Problem dann schon an.

Ach ja, falls jemand noch das ein oder andere von den folgenden Teilen brauchen kann, bevor ich es bei E*** verhökere, der sende mir eine Nachricht:

Gummifußmatten vorne schwarz
3 unbenutzte Bridgestone Sommerreifen 245/50R18 aus 2003 (wurden direkt vom Neuwagen abgebaut, einen brauchte ich mal wegen Platten) auch einzeln
Dachgepäckträger, einmal benutzt
1 Satz Winterräder 245/40R18V (bis 240) Michelin Pilot Alpin auf Felgen Vielspeiche 84, Felgen wie neu, Reifen DOT Ende 2003 mit gutem Restprofil, muß ich mal ausmessen.

Kann alles gerne verschickt werden.

Bis denn

Jens
jensputzier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten