Zitat:
Zitat von callizto
Hallo,
ich habe jetzt seit einen Jahr die Doppelverglasung in meinen 745i und keine Probleme jeglicher Art.
Gruß
Callizto
|
Vielen Dank für Deine Antwort, Callizto!
Hast Du eigentlich Sicherheitsglas oder Klimakomfortverglasung (soweit ich weiss ist ja beides Doppelverglasung, nur andere Folie dazwischen)? Ich interessiere mich besonders für den 760Li (hier gibts ja nur den 750i/Li und 760i/Li) und habe nach Überprüfung der Deutschen Preisliste festgestellt, dass die Klimakomfortverglasung - also die Alternative zur Sicherheitsverglasung - bereits standard im 760Li ist - zumindest in Deutschland. Werde mal morgen beim "Dealer" überprüfen, ob das auch für die US-Version gilt (Wahrscheinlich hat der keine Ahnung, Fachwissen der US-Händler ist meistens mangelhaft. Den 760i haben die Amis ganz schön abgespeckt, ist nur ein paar Dollar billiger hat aber kein Volleder mehr, kein Alcantara etc. Elektrische Sitze hinten gibts hier eh nur für die Li-Modelle, daher keine schwere Wahl...).
Hoffentlich ist das Doppelglas (Klima) standard, denn optional gibts das auch nicht in den USA - nur Sicherheitsglas (357) und dafür wollen die satte $2,600 extra..
Nochmals Danke und Viele Grüsse!