Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 20.08.2005, 22:23   #9
Erich
Shogun
 
Benutzerbild von Erich
 
Registriert seit: 19.07.2002
Ort: Joso
Fahrzeug: E32 750iL 11/88
Standard ich tippe auch auf die Klappen bzw. Stellmotoren

There are ten stepper motors in the system. These are all the same motors, but two have a different connection part (mixing flaps). The motors control the flaps for:

1. Passengerside footwell flap
2. Passengerside dash vent flap
3. Passengerside temperature mixing flap
4. Driverside footwell flap
5. Driverside dash vent
6. Driverside temperature mixing flap
7. Outside air flaps
8. Recirculation mode flap
9. Demister vents flap
10. Rearpassengers freshair flap




Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) http://shrubbery.student.utwente.nl/...ts_v1.1-1.html

Die Stellmotoren kann man glaube ich uber die Diagnose Testen lassen, jedenfalls bei spaeteren E32 Baujahren.
Es koennte eine angebrochene Halterung vom Motor sein, ein Wackelkontakt am Motor oder, was am schlechtesten waere, eine gebrochene Halterung Stellklappe.
__________________
Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) 7er Reparaturhilfen
Biete: Interner Link) Tuergriffdichtungen Interner Link) ESV-Repsatz
Erich ist offline   Antwort Mit Zitat antworten