Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 19.08.2005, 02:22   #29
Fuffy
Gast

Standard

hallo,
bin auch 23jähriger student... ...irgendwie habe ich es bis jetzt auch geschafft den 750er zu unterhalten... ...allerdings brauchst du nen GUTEN job... ...fahre den 7er nur in der sommersaison... Saisonkennzeichen... und im winter eine kleine "Möhre"... ...das halbiert schonmal die kosten, schont den 7er und im winter freust du dich um so mehr auf den sommer... ...davon trennen kann ich mich au ni mehr... ...war immer ein traum von mir... ...allerdings fahre ich auch nicht diese anzahl von kilometern wie du... der sprit ist das hauptproblem... ...hatte nach dem kauf meines 7ers noch 2000 € investiert und seit dem keinerlei probleme mehr... ...meiner meinung nach werden die reperaturkosten hier im forum immer masslos übertrieben... ...oder ich hatte glück... ...wobei das auto von deinem opa sicherlich 100%ig i.o. ist... ...wenn du zumindest einen schrauber an der hand hast, der dir auch noch die teile günstig besorgen kann?! ...alles weitere kannst du auch auf meiner homepage nachlesen...
  Antwort Mit Zitat antworten