Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.08.2005, 17:32   #10
rengier
komme ohne Turbos aus

Benutzerbild von rengier

Fahrzeug: Porsche Cabrio 997S, Tesla S 90D, Mustang Mach E ER, Hyundai Ioniq PHEV
Standard

Diesel lohnt nicht für Stadtfahrten und wenigfahrer...

Daher eher Benziner. Gemütlich wird es denke ich ab dem 735er... 730 ist meiner Meinung nach doch etwas "schwach".

Bei Autos mit hoher Motorleistung und hohem Gewicht ist eine Automatik sehr sinnvoll (Schalter-> Kupplung schleifen lassen )

Selber bin ich mit dem 740er schon sehr zufrieden. Ist die gleicher Versicherungsklasse wie 730, 735. Und die 286 PS machen schon spass!

Ausserdem soll laut diversen Tests und Berichten hier die Maschine fast "unkaputtbar" sein.

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Kauftipp 740 mit Sternchen *

Interner Link) Modellempfehlung 740i

Probleme bei den Autos sind halt da, aber selten was schwerwiegendes. Rasselnde Kats, Pixelfehler, etc...

Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Zum Thema Qualität...

Interner Link) ...und hier...

Beim kauf vor allem auf Lenkung (Spiel), Stoßdämpfer (asym. Reifen) sowie auf die üblichen Sachen achten (Klima sollte "Eiszeit" machen können, Elektrik alles okay: ZV, EF, SSD,...)

Interner Link) Checkliste

ALSO KAUFEN M*****, M*****.....

"Handgefertigte Ingeneurskunst und Performance der Extraklasse! Willkommen in der Welt von AMG"

"Ein Porsche bietet als einziges Fahrzeug die Möglichkeit, von unten auf andere herabzusehen..."
rengier ist offline   Antwort Mit Zitat antworten