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Alt 15.08.2005, 19:24   #5
Emil Sommer
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Zitat:
Zitat von Red.Dragon
Also eins nach dem anderen:

ATf ist grundsätzlich richtig, nur die Frage ob Dexron II oder III (es gibt neue Spezifikationen, ich weiss, glaube D2 und D3 heisst das nun), die muss dafür klar sein.
Die Systeme mit Niveau haben IMHO grünes ATF (Dexron III), die anderen rotes (Dexron II), berichtigt mich, wenn ich was durcheinander bringe.

Hast Du EDC oder hast Du nur Niveauregulierung?

Wenn Du kein EDC hast, dann ist das Vorderachspoltern (im übrigen ein typischer Fehler des E38) nicht in Zusammenhang mit dem evtl. falschen ATF zu bringen.
Ansonsten durchaus möglich, dass nun die falsche Viskosität das EDC negativ beeinflusst.
Lies mal die BA, und check ab, was Du da eingefüllt hast.....
EDC öl nachfüllen ?

Berichtige mich aber ist das System des Dämpfers nicht geschlossen ?

Ich meine, das bei EDC nur mit einem Servomotor im Dämpfer , verschieden große Bohrungen eingestellt werden, um die Dämpfer von hart auf weich und umgedreht zu Stellen.

Gruss Emil
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Euer Emil hat euch alle lieb

Bin bis 21.04. in Osterferien!
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