Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.08.2005, 11:22   #4
Menni
BMW Abtrünniger
 
Benutzerbild von Menni
 
Registriert seit: 24.07.2005
Ort: Alsbach
Fahrzeug: Porsche Boxster, E30 325eA

Standard

ich hätte da noch einen ex-320i touring in diamantschwarz
umbau auf 327i auf eta/320i basis, mit 325i teilen (LMM, Ansaugbrücke, drosselklappe, steuergerät)
letztes jahr im oktober neu: pleuellager, hauptlager, kurbelwellensimmerringe vorne und hinten, wasserpumpe, zahnriehmen, rolle, kopfdichtung, ventilschaftdichtungen. ventile poliert und neu eingeschliffen.

leistungsprüfstand war er nicht, deswegen leistung nur schätzbar auf ca. 170 - 180 ps. laufleistung seit umbau ca. 4000 km. gesamtlaufleistung 200000.

wagen hat fast null ausstattung (nur SSD, Nebel, servo, laderaumabdeckung mit trennnetz)

silbergraue innenausstattung

endtopf muss neu

bissi rost fahrerseit hinten unter dem touring-schweller

motor sägt etwas im leerlauf, ursache leider unbekannt, war vor dem umbau schon so

anscheinend tropft eine oder 2 ESD nach, denn beim kaltstart läuft er erst nur auf 5 zylindern (für ca. 30 sekunden)

tüv / au abgelaufen, kann aber noch von mir neu gemacht werden

VB 1500,-
__________________
Wer meint, immer alles unter Kontrolle zu haben fährt nicht schnell genug
Menni ist offline   Antwort Mit Zitat antworten