Zitat:
|
Zitat von Raffael@735i
Eine Hand wäscht die andere.
Gruß
|
Richtig
Und die Hand des Händlers der dir das Verkauft wäscht die Hand von den Bankangestellten deiner Bank der dein Konto führt
Wundert mich das die Ölmultis und KFZ Hersteller noch nciht die ganzen Patente aufgekauft haben weil das Zeug Sprit spart und das Autoleben verlängert.
Sonst wird ja angeblich so zeug immer aufgekauft.....
Warum wird zb Slick50 seit vielen vielen Jahren praktisch nur unter der Ladentheke verkauft ( Ist es ab 18 ???

)
Nicht mal D & W hat es im Angebot und die Verkaufen sonst fast alles was man braucht und nicht braucht.
Kein Namenhafter KFZ Tuner empfiehlt das Zeug ausdrücklich, gerade ein Tuner sollte ja Interesse haben das sein Motor 200.000KM länger hält, kein Tuner macht sich ein guten Namen bei den der Motor schnell verschleißt, und auch die Leitungssteigerung wäre ja wirklich Günstig erkauft, mal eben 10PS mehr ohne eine Schraube geändert zu haben..... jool
Nicht das jetzt jemand wieder sagt ja wenn Tunen so leicht wäre dann würde die ja ihr Zeug nciht mehr verkaufen können und genau deshalb würde sie das Produkt nicht bewerben......... schmarn !, die Leute wollen ja immer das Maximum und würde man ja eh nicht mit den WunderÖl erreichen also wäre Hardware Tuning immer noch angesagt.
Gruß
Doug