Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.10.2002, 20:32   #5
BayernRider
im Gedenken an Carsten †

Benutzerbild von BayernRider

Fahrzeug: MK7
Standard

'nabend zusammen

Komme gerade vonne Maloche und bin extra etwas holprige Straßen gefahren, um das selbständige Gasgeben herauszufordern. Doch wie immer, wenn man's drauf anlegt, passiert nichts :( Also konnte ich eure ganzen Tests nicht durchführen - ich bleibe aber auf jeden Fall am Ball

Was mir noch eingefallen ist: der Tempomat war nicht von Anfang an eingebaut. Ich hab mir nämlich vom BMW-Händler die Farzeugdaten-Info ausdrucken lassen, und da stand der Tempomat nicht drauf. Vielleicht hilft euch das ja bei der Analyse

@FrankGo
Du hatest geschrieben, es könne auch Spiel in der Achse ode schlechte Stoßdämper sein.
Nun, mir ist heute sehr extrem (negativ) aufgefallen, daß mein E32 sehr emfindlich auf Spurrinnen bei trockener Straße (Längsrillen) reagiert. Im Vergleich zu meinem E30 fährt läßt er sich ziemlich schwer beherrschen. Ist das normal? Auch habe ich den Eindruck, daß er ziemlich Seitenwindempfindlich ist. Vielleicht ist das auch alles nur Einbildung, weil ich mich erst an das Auto gewöhnen muss ...

@KB 750
Die automatische Betankung war das erste, was ich überhaupt nachgerüstet habe
Ist ja auch eigentlich ziemlich easy: man lege einfach einen Schlauch vom Auspuff in den Tank; dazwischen schaltet man einfach den im gut sortierten Teilehandel erhältlichen Abgasumwandler

[Bearbeitet am 28.10.2002 von BayernRider]
BayernRider ist offline   Antwort Mit Zitat antworten