Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 12.08.2005, 15:48   #16
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von TJ
Geht denn eigentlich austauschen nicht? Oder ist das ein Teil zusammen mit der Stosstange/den Stosstangen? Hab nämlich das Problem auch, und mit den oben genannten Mitteln wird es ja nie 100%ig...
Am liebsten wären mir Neuteile!
Kein Problem!
Da bist Du dann (ohne Rabatt) beim Freundlichen knappe 750 Euronen loss.
Bei diesem Teil war BMW (seinerzeit, mittlerweile machen es fast alle) mal wieder schlauer als der Rest und hat sich eine lukrative Einnahmequelle gesichert, in dem die "Gummis" fest mit dem Stoßfänger verbunden wurden.
Sieht Du Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) hier genauer, es ist das komplette Teil Nr. 1

Da ich das Thema auch schon mal hatte (hab´ mich dann letzten Endes für eine seidenmatte Lackierung entschieden), habe ich mich seinerzeit schlau gemacht und eine Bude gefunden die das Teil für 280EUR (ist wohl ein Nachbau) anbietet.
Über die Passgenauigkeit kann ich leider aus o.g. Gründen nichts sagen, ansonsten dürfte das wohl ein Geheimtip sein: Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Autoteile-Autoteile

Mick

P.S. Ich hab´ auch bei jemanden schon mal eine wohl in Deutschland verbotene "Substanz" auf Basis von irgend einem speziell erzeugten Ruß gesehen. Das zog super-tief in das Material ein und lies sich auch nach mehrfachen Wäschen nicht abspülen. Durfte man allerdings nicht auf die Finger bekommen, da man sie einerseits nie wieder sauber bekam und ausserdem sofort zum Hautartzt musste...
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten