Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.08.2005, 18:57   #13
ab1966
Gast

Standard

Zitat:
Zitat von freak
Hallo ...

Ist richtig, einige haben keine Fehlermeldung, einige haben eine - einige wechseln nur das LCM gegen eines baugleichen und haben keine Meldung mehr, einige bekommen die Fehlermeldung nur weg, wenn sie das LCM umcodieren lassen - wie das kommt und womit das zusammenhängt, weis ich leider nicht ...

Gruß ...
@freak
Hallo freak, du lebst?....

Ja das stimmt Du hast Dich angeboten und gabst mir auch die Nummer von Driton, wenn ich den Namen so noch richtig in Erinnerung habe....Dafür war ich auch dankbar, weil ich dachte nun geht es voran...

Nach dem ich die Nummer bekam, habe ich diese auch gleich angeklingelt mit mäßigem Erfolg, es ging keiner ran, ich bekam lädiglich ein Freizeichen. Das Ganze habe ich dann noch weitere 3 Mal probiert, an den nächsten Tagen, und dann bekam ich Frust. Habe Dich dann wieder angerufen, aber auch dort nur Deine Musik gehört. Letztenendes habe ich Dir dann das per U2U geschickt exakt am, moment ich suche es heraus, am 12.Juli 2005. Ich könnte Dir auch eine Kopie hier ranhängen, aber ich bin sicher Du hast sie bekommen, vielleicht ist sie nur untergangen bei Dir... Da ich nichts hörte und keine Antwort bekam, dachte ich du seist vielleicht im Urlaub, waren ja gerade Ferienzeiten, und wenn du wieder da bist und Deine Post im 7er Forum liest, meldest Du Dich bestimmt. Da das dann auch nicht der Fall war, dachte ich mir vielleicht ist es Dir doch nicht recht.......

Aber scheinbar war es ein Missverständnis. Wie dem auch sei. Mitlerweile hast du ja schon lesen können habe ich die SWRA eingebaut und ein Problem ist somit aus der Welt. Nach meinem empfinden aber das Kleinere. Ich habe nun mir die Sensoren gekauft, die Halter dazu und auch den Kabelbaum der mir als Laie sehr mächtig vorkommt. Da ich mich alleine vor dem Problem sah, suchte ich dann nach Alternativen somit kam das heutige Posting zustande.

Ich rufe Dich einfach die nächste Woche noch einmal an und dann vergleichen wir vielleicht noch einmal die Nummer, die Du mir gegeben hast, vielleicht habe ich mir die auch nur falsch aufgeschrieben.

Ich werde Driton noch einmal anrufen, vielleicht habe ich ja dann mehr Glück.

Danke das Du Dich noch einmal gemeldet hast.
Grüße aus dem hohen Norden
Andreas
  Antwort Mit Zitat antworten