Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.08.2005, 21:47   #388
sally
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von sally

Fahrzeug: E32 730IA / Porsche 911
Standard Große BMW-Sternfahrt Albarella 2005

Hallo Christian,
wie Du nun siehst, interessiert sich die Regionale Presse immer mehr für unsere Sternfahrt und berichtet auch darüber. Das ist auch gut so, vielleicht schließen sich ja aus Baden Württemberg noch Teilnehmer an. Danke, daß Du den Artikel hier ins Forum gesetzt hast.
Seit Oktober letzten Jahres organisiere ich ja nun unsere Sternfahrt nach Albarella. An dieser Stelle möchte ich mich nocheinmal bei allen bedanken, die mich hier in meiner Region unterstützt haben. Mein Dank gilt :
Autohaus Briem, Herr Waldner (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.bmw-briem.de)
Landgasthof zum Mühlstein, Gustav Schlotz (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.zummuehlstein.de)
Hotel Uno, Frau Müller (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.uno1.de)
Gemeinde Frickenhausen, Frau Mönch (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.frickenhausen.de)
Stadt Nürtingen, alle Mitarbeiter (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.nuertingen.de)
Nürtinger Zeitung, Herr Haußmann (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.ntz.de)
BMW-Stammtisch Südwest in Leonberg, Philipp und Daniel
(Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.7ersw.de)
Luis Trenkershop, Frau Kühfuß (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.luis-trenker-shop.de)
Wurster Lay, Fam. Lay (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.wurster-lay.de)
FeboNorm, Herr Borali (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.febonorm.de)
Willi Betz, Frau Spitzenstätter (Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) www.willibetz.de)
Herzliche Grüße an alle, von Jörg, Sabine und Sally.
Angehängte Grafiken
Dateityp: jpg w.2.jpg (53,7 KB, 12x aufgerufen)
Dateityp: jpg w.3.jpg (53,0 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg w.6.jpg (75,5 KB, 11x aufgerufen)
Dateityp: jpg w.5.jpg (53,8 KB, 8x aufgerufen)
Dateityp: jpg w.1.jpg (43,4 KB, 13x aufgerufen)

Geändert von sally (10.08.2005 um 10:31 Uhr).
sally ist offline   Antwort Mit Zitat antworten