also ich kan das nicht so genau
sagen aber, ein koaxkabel ??? also ich weis nicht genau was das für n kabel ist bei mir, aber 100% kein KOAX!!!
also n KOAX ist rund und hat normalerweise einen BAJONETT-Verschluß aus metall oder wie n fernsehkabel ( 2 leitungen innen und ausenleitung)
ih denke du hast ein schwarzes kabel das auch so ne art bajonettverschluß hat, aber im anschluß bzw. verbindungskopf mehrere "ritzen"!
das muss dan mit dem der hifi verbunden werden.
also der erste schritt ist :
1. mit der fahrgestellnummer deines autos zu nem BMW-Händler
2. das kabel vom cd-wechsler mit nehmen
3. dann das kabel vom verstärker besorgen mit dem gegenstück zu deinem wechslerkabel
4. (hier aufpassen die bestellen gern das falsche) mehr mals nach hacken beim teileservice
wenn du das kabel hast den ganzen schmussss ausbauen und das gekaufte kabel an den verstärker anschließen und so verlegen das du mit dem vom wechsler drann kommst.
den schmussss wider zurück bauen, fertig.
PS das kabel am verstärker hat bmw bei fast keinem verbaut damit die leute nicht auf die idee kommen den wechsler selbst an zu schließen und sie dir sagen können der einbau hat 8 stunden gedauert, tatsache ist wenn du weist wie dauerts max. 1 - 1,5 stunden selbst wenn alle kabel richtig verlegt und an den wandungen verklebt bzw. verschraubt werden.
ps ambesten du postets ein foto damit ich sehe wie es bei dir hinten aussieht.
wichtig kann dir nur hilfestellung geben da ich nen e38 habe
|