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Alt 07.08.2005, 22:46   #6
BMWHarald
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Ort: Fürth
Fahrzeug: BMW 735iA (11.89), BMW 750iL (12.91)
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Hallo Mysli!

Ich habe gerade nochmal in meinen Schaltplänen nachgesehen: Du hast recht- da war ein Dreher drin... Tut mir leid.

Trotzdem unterscheiden sich die BMW Schaltpläne fürs Hella Xenon-Licht (sind von 12/93) doch deutlich von dem, was Du gemessen hast - BMW scheint da wohl während der Bauzeit einiges geändert zu haben.

Deine Messwerte klingen auf jeden Fall plausibel und es scheint, als ob die Verkabelung OK ist.

Beobachte die Funktion der Scheinwerfer und messe im Defektfall einfach noch mal nach (hatte auch lange Zeit ein Messgerät im Handschufach liegen)! Wenn sich dann immer noch kein Fehler finden lässt, hoffe mal, dass das Steuergerät nicht defekt ist - denn dann wird's RICHTIG teuer.


Viele Grüße

Sascha
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