Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.08.2005, 13:02   #8
JRAV
Auf Samtpfoten

Benutzerbild von JRAV

Fahrzeug: 2025 BMW i7, 2003 Porsche 986 S
Standard

Zitat:
Zitat von 7erV8E32
@ John
Der Ice-Link scheint zu funzen, aber wenn der angeschlossen ist, kannst du die mp3-Tags nicht lesen, sondern da steht dann nur Titel 1 usw.
Das zweite ist, das du den Ipod nicht mit dem MFL steuern kannst. aber da du ja keinen Wechsler hast, geht das natürlich besser, als wenn du einen hättest, weil der Ice-Link über den CD-Wechsler-Eingang eingebaut wird, also kannst du den Wechsler dann in die Tonne kloppen, weil der Bimmer den dann nicht mehr erkennt.
550 Euro kostet der Wechsler und der Ice-Link kostet um die 200€ + 50 Euro Einbau. Der Einbaui dauert nur eine halbe Stunde. Dann musst du dir natürlich noch den IPod anschaffen, der sicher nicht soo günstig ist. Kein Plan was der kostet.

Hoffe dir geholfen zu haben

andreas jun.

Danke für die Antwort

Warum kann man ICE-LINK nicht übers Lenkrad bedienen? Ob die Titel angezeigt werden oder nicht ist mir relativ egal.

Was ist an dem Einbau so aufwendig? Muß man doch nur hinten reinstecken, oder?

CD-Wechsler habe ich nicht, werd vermutlich erstmal nen iPod besorgen und den ans AV-In packen um zu testen, wie der Klang ist. Wenns nicht geht, kann ich immer noch bei eBay einen Wechsler ersteigern (Wobei ich auf ebay zur Zeit nur wenig Bock habe, weils nur Ärger bringt und man ewig wartet).

Blöde Frage: geht der AV In noch, wenn das Videomodul im Rahmen eines MKIII Upgrades rausfliegt? Ich schätze mal nicht :(

All the best,

John
JRAV ist offline   Antwort Mit Zitat antworten