Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.08.2005, 07:59   #3
Moonwalker71
Nicht mehr ganz Neu

Benutzerbild von Moonwalker71

Fahrzeug: BMW 730i (E38)
Standard

Hallo,

also mein Bruder hatte einen 6xCD Wechsler (original BMW) im Kofferraum verbaut. Das Teil war knapp 10 Monate im Fahrzeug und hat beim Ausbau einwandfrei funktioniert.Der Wechsler dürfte jetzt so ca. 12 Monate alt sein. Ich kann ihn ja mal fragen, da der Wechsler nur ungenutzt rumliegt, ob er interesse hat, den zu verkaufen.

Ich habe leider keine Ahnung, ob es da unterschiedliche Wechsler gab/gibt und wenn einer interesse an dem Wechsler hat, dann soll er mir bitte sagen, was ihm das Teil wert ist. Sage es dann meinem Bruder und werde dann alle Daten die ich über den Wechsler in Erfahrung bringen kann (original BMW Rechnung für Einbau und Kauf dürften auch noch da sein) demjenigen zur Verfügung stellen. Derjenige kann dann immernoch entscheiden, ob es ein Wechsler ist, den er gebrauchen kann.

Ich kann auch, vor dem Versenden, den Wechsler testen, indem ich ihn gegen den Wechsler austausche (gleiches Modell), den ich in meinem Bimmer habe

Gruss Sascha

PS: Kann aber nichts versprechen ob er Ihn verkauft aber denke schon, da wie gesagt der Wechsler ungenutzt rumliegt.

Alle reden vom 3 Liter Auto. Ich rede nicht davon, ich habe eins. BMW 730 iA
Moonwalker71 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten