Ich sehe da keinen großen Unterschied!
Ich hab schon 740i gefahren und fahre selbst 730i und muss sagen das wenn man dem 730i die sporen gibt das er auch gut vorran kommt! Dafür das er 1,8t wiegt ist er relativ schnell und kann sich mit 150 PS Mittelklassewagen locker messen und die können auch überholen!
Klar ist der 730i unterrum kraftloser als ein 735i aber sind wir ehrlich ein Siebener ist eher ein gemütliches auto zum cruisen und kein notorischer drängler!
Für mich gibts nur 2 Überlegungen:
Entweder man will Druck in allen Lebenslagen dann nimmt man nen 740i oder nen 730i zum sinnigen fahren!
Von den Verbräuchen tun sie sich nix da würd ich wetten nur die Haltbarkeit würd ich dem 730i eher zugute halten. Ein 735i ist irgendwie n Kompromiss der in keine Richtung aufgeht.
MfG
Sascha
__________________
Zylinder statt Kinder
|