Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.10.2002, 14:53   #5
GIBGUMMI
Erfahrenes Mitglied

Fahrzeug: E32
Standard Bisher läuft alles noch gut..

der Gutachter sollte sich heute bis 17 Uhr gemeldet haben, sagten die mir, denn das olle Schloß sieht jetzt aus wie ein "Scheunentor" und bietet jedem Hobby Autoknacker jetzt optimale Bedingungen zu nem weiteren "SCHNAPP", zumal ich natürlich wieder mal eben ein Radio reingehängt habe ( geliehen ) bis meine NAVI da ist....

Habe meine Webcam jetzt auch an mein Wohnzimmerfenster gestellt und kann bei Bewegung den Kram mir auch aufzeichnen, wenn jemand sich daran zu schaffen macht...

Wenigstens haben die nicht nur meinen Wagen aufgemacht, so wie ich eben von der Polizei erfuhr, sondern auch noch einen 2., sodaß mir auch niemand einen "fake" Einbruch vorwerfen kann. Den hätte ich zwar durch meine Freundin widerlegen können ( sie arbeitet bei einem angesehenen Rechtsanwaltsbüro ) und die Kinokarten sagen auch, daß ich wohl kaum am Auto war....naja.....ich hoffe, daß der Gutachter nix dagegen hat, wenn ich den Wagen in unserer Firmenhalle mit heruntergelassenen vorderen Seitenscheiben präsentiere, da diese ja nicht zugelassen sind...

Wenn die noch mehr Zeit brauchen, bring ich den Wagen zu BMW, lasse mir nen Leihwagen geben und dann können die von mir aus 2 Jahre für den Gutachtertermin warten.......

Sogar der Meister von BMW meinte, daß der Wagen ja in einem sehr guten Zustand wäre und er da keinen Kompromiss eingehen würde, wenn die Zicken beim Lackieren der Tür machen........

Rumgezickt hat nur meine Versicherungseule, die eine Preisermittlung auf einem offiziellen Händlerpapier mit den gezahlten Preisen und Seriennummer etwas unpassend findet und eine richtige Rechnung die Sache beschleunigen würde.........aber mal abwarten und Rechnung suchen......

MFG