Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 16:18   #22
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38
@Red Dragon

Am meisten hat mich geärgert, als meine Rückleuchten voll Wasser waren,
ich weiss nicht mehr was ich für die Neuen bezahlt habe, ich kann das auch zahlen, aber das ist mist, dann der Riss am Expansionsgefäss, was ist das für ein Zustand, ein Plastik der reisst, dann die Kunststoffleisten unten an den Türen, sind Alle mittlerweile abgefallen und durch neue ersetzt.

Ich hatte vor 20 Jahren einen miesen Ford Sierra, der Lief 10 Jahre ohne das ein einziges Teil defekt ging, obwohl ich den armen wirklich geplagt hatte, den Bimmer trage ich ja fast, bekommt nur das Beste und die Teile gehen Alle defekt, oder fallen ab.
Hm, das mit dem Expansionsgefäss ist wirklich Mist.
Ich stimme da ja auch vollkommen zu, dass das Kühlsystem vom E38 einfach Müll ist (Kühler, Expansionsgefäss, Kühlernippel, WaPu, ZusatzWaPu)....

Aquarium im Hecklicht ist IMHO eher unüblich, wohingegen feuchte Seitenblinker und Frontblinker eher normal sind.
Das mit Deinen Kunststoffleisten unten an den Türen.....hast Du nen Facelift?
Beim Vor-Facelift kommt das IMHO auch nur eher selten vor...hab glaube mal vor Jahren eine ausgetauscht...