Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 13:59   #17
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Zitat:
Zitat von Micky
Hi Red,

Fakten werden nicht deswegen weniger Fakten weil Sie Dir noch nicht untergekommen sind.

...hast Du selbst dich nicht vor kurzem gerade über den Kühler aufgeregt....

Ein E 38 ist sehr teuer im Unterhalt , und über 100.000KM ist höchstwahrscheinlich jedes Jahr etwas zu reparieren.... man muß wissen worauf man sich einläßt.
Micky,

das mit den Fensterhebern hab ich ausser von Dir noch von niemandem gehört, und untergekommen ist mir der Fehler auch bei noch keinem mir bekannten Bimmer....das sind nunmal meine Fakten....

Das mit dem Kühler ist auch ärgerlich, ich finde, dass es einige Teile in den 7ern gibt, die einfach nicht durchdacht sind.
Trotzdem ist ein Kühler bezahlbar, habe dafür incl. Einbau 340 Euro bezahlt, und der geht ja auch nicht jährlich kaputt.
Ich habe bisher Benz, Audi, Ford, Opel, Porsche, Alfa und Lancias gefahren, abgesehen von meinem inzwischen neunten BMW.
ALLE Marken haben durchweg ihre Macken, da war kein einziges Auto dabei, welches von irgendwelchen "typischen" Mängeln verschont blieb.

Von da her ist das Geschimpfe auf die Qualität der Autos zwar verständlich, aber man kann sich eben nur zwischen dem Teufel und dem Beelzebub entscheiden.
Für nen Maybach reichts bei mir leider noch nicht ganz....und wer weiss, was es da wieder für Macken gibt...