Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.07.2005, 11:36   #14
Levy
Mitglied
 
Registriert seit: 13.04.2002
Ort: Dorsten
Fahrzeug: BMW E38 740iA ('98)
Standard

Es ist mit Sicherheit ärgerlich, wenn innerhalb sehr kurzer Zeit derartige Probleme und Reparaturen auftreten, aber wo viel drinsteckt, kann auch viel kaputt gehen!

Wir fahren unseren Bimmer schon seit 2000 und ich habe mal grob überschlagen, was da reingeflossen ist für Reparaturen. Dafür bekommt man locker einen anderen Wagen... Der 7er ist nunmal ein teueres Hobby, aber dafür fährt man dann auch nen 7er und bei anderen hochwertigen Fahrzeugen ist es nicht anders: Meine Eltern fahren nen 911er Turbo und nen E320 (beide vollausgestattet und Neufahrzeuge aus Ende 2004 bzw. April 2005). In Sachen Reparatur stehen die beiden meinem in Nichts nach! (Ok, da gehts auf Garantie, aber das Gerenne hat man trotzdem). Oder nehmen wir Jaguar: auch hier besser gleich zwei kaufen; einer zum Fahren und einer als Ersatzteillager (meine Erfahrung).

Ciao,
Levy (dem gerade aufgefallen ist, das er jährlich neue Zylinderkopfdichtungen braucht... ist das normal?)
Levy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten