Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.07.2005, 21:26   #4
BlackSeven
Erfahrenes mit Glied

Benutzerbild von BlackSeven

Fahrzeug: kein 7er mehr...,dafür fliege ääh fahre ich einen Teppich...
Standard

Zitat:
Zitat von E32E38
Da hast Du noch lange nicht Alles, was normalerweise defekt geht.

Das mit dem Rückwärtsgang ist auch eines der "normalen" Problemchen, hat x Threads in der... na wo wohl

Meiner hat mich dieses Jahr auch schon wieder mal gut 2000 Euro gekostet.

Wenn Du ruhe haben willst, oder was ohne defekte, musst Du die Marke wechseln.
Sorry, ich kann dieses pauschale Gelaber zur angeblich doch so miesen Qualität des E38 nicht mehr hören. Beim E38 gibte es sicher, wie bei jedem anderen Modell auch, "Montagsautos", ggf. hat Kleinkifu so ein Exemplar erwischt, was ich aber nicht für sehr wahrscheinlich halte... Da er leider keine weiteren Daten zu seinem Wagen nannte (Baukahr, KM-Stand, Scheckheft, anz. Vorbesitzer, etc.), würde ich ggf. erst mal von einer fragwürdigen Historie des Wagens ausgehen, da die geballte Häufung der Mängel in dem kurzen Zeitraum doch schon deutliche Fragezeichen aufwirft.

Daher mein Rat: Historie bei anderem Händler im Intranet checken lassen, ggf. den/die Vorbesitzer anrufen, "kompetenten" Autokenner bzw. Sachverständigen hinzuziehen...

@Kleinkifu:Wenn du den Wagen allerdings mit > 300.000km und mehreren Vorbesitzern gekauft hast, solltest Du Dich auch nicht wirklich wundern...

Mark, der seinen 7er seit 35tkm problemlos(mit 1 Ausnahme, die auf Kulanz repariert wurde) bewegt

BlackSeven ist offline   Antwort Mit Zitat antworten