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Alt 29.07.2005, 23:36   #4
Mick
Die Stimme der Vernunft
 
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Registriert seit: 10.05.2002
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Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Top!

Zitat:
Zitat von Bear300lbs
Ich will auf jeden Fall vor dem Winter, wenn es gilt, Glykol aufzufüllen, den Wasserkreislauf & Ausgleichsbehälter so sauber wie möglich bekommen. Nur wie? Könnt Ihr mir Tipps geben?
Was ist denn das für ein Blödsinn?
Wenn ich recht informiert bin, ist der R6 ganzjährig mit 40% Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.) Glysantin zu betreiben (12-Ender 50%).
Korrosionsschutz ist enorm wichtig, sonst kannst Du die ZKD bald wieder wechseln. Elektrochemisch geht in so einem Motor richtig die Post ab...

Mick

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