Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 15:34   #208
francozero
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von francozero

Fahrzeug: BMW 730iAL (E38)
Standard

Genau meine meinung...

Wir sollten gegen diese Dummheit fungieren... Dieses ist nicht ein seltener Defekt, da es in vollständigem Europa bekannt ist. In den US verlor BMW die Rechtssache und Verbraucher erhalten die Wiedereinbaue kostenlös (aussern die Arbeitsstunden). In Europa geschieht nichts, weil es nie eine amtliche Beanstandung gab.

Wenn jedes Mitglied auf diesem Forum, und jeder BMW Treiber der hier von den Mitgliedern bekannt ist, und Pixelfehler haben, eine Petition unterzeichnet, kann BMW dieses Problem nicht mehr ignorieren.
Ich bin immer stolz gewesen, ein BMW bezitzer zu sein, und ich möchte ein stolzer BMW bezitzer für den Rest meines Lebens sein. Einen BMW kaufen ist mehr als ein Auto kaufen. meiner Meinung nach ist es Sicherheit und Vertrauen zu kaufen.
Dafür wenn etwas ausfallt, was die Hälfte der Bordwert unbrauchbar macht, einfach ignoriert wird, wo ist dann das Vertrauen?... Und wenn das Info auf dem Armaturenbrett unlesbar ist, dann wo ist die Sicherheit?...

Ich sage, daß wir nicht dieses nehmen müssen..., das wir fungieren sollten... Ich weiß, daß es Rechtsanwälte unter uns gibt, die eine Funktionspetition schreiben können. Informieren Sie die Mitglieder auf dem Forum wo und wann sie unterzeichnet werden kann...

Ich bin wirklich müde zu hören, daß Leute sagen: "Sie können nicht Ihren Tacho lesen? Ich hatte nie dieses Problem in meinem Skoda... "

franco
francozero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten