Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 10:54   #12
Kalsi
eingefahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von DVD-Rookie
DPD = 1 Sendung, wobei mit DPD wir eine ungleich höhere Zahl an Paketen senden/empfangen als mit UPS.
Ich habe bisher genau EIN Paket per DPD bekommen.......nach 4 Wochen Laufzeit!

Der Fahrer hatte das Paket bei "meinem Nachbarn" abgegeben....als ich die Adresse des "Nachbarn" erfuhr, fiel ich aus allen Wolken: der wohnte am anderen Ende der Stadt! - Der Fahrer wurde dann von seinem Disponenten dazu verdonnert, mein Paket dort wieder abzuholen und mir zu bringen, das ging dann auch recht schnell - nur eine Woche später hielt ich endlich mein Paket in Händen

Bei der Post ist mir bisher noch nie was abhanden gekommen, allerdings sind schon zweimal Päckchen (also ohne Nachweis) "verschwunden", die an mich adressiert waren. Keine Ahnung, ob die wirklich verschwunden sind, oder ob sie vielleicht nie abgeschickt wurden......(ebay) - seitdem ich bei ebay-Käufen grundsätzlich auf Versandarten mit Einlieferungsbeleg bestehe (den Aufpreis dafür zahle ich gerne) ist nichts mehr "verschwunden", dafür stieg der Anteil der Gegenstände rapide an, die nach Auktionsende auf wundersame Weise zerstört wurden oder noch im Hause des Verkäufers verlorengingen - ein Schelm, wer Böses dabei denkt ;o)