Thema: Tuning Mehr Motorkraft ?
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 25.07.2005, 02:26   #40
Gerd117
Gast
 
Ort:
Fahrzeug:
Standard

Zitat:
Zitat von Jokersocke
@Darkness

Hier zu Aufklärung. Ich denke du kannst das alles verstehen was da steht.

- Umbau des Motorblocks auf
Kolbenbodenkühlung durch
Ölspritzdüsen in der Hauptlagergasse
- 2.0i auf 2.24i
- Stahlpleuel mit ARP-1000
F1 Pleuelschrauben
- neue Kolben mit reduzierter
Verdichtung
- 4 Zündkerzen F5DPOR
- modifizierter Kraftstoffdruckregler
- große Einspritzdüsen 550ccm
- Hybridturbolader KKK-K16/K26
- großer Ladeluftkühler
- Einzelanpassung aller Motorsteuer-
programme auf dem Rollenprüfstand

Zusätzlich geändert.

- orginale Bremsanlage auf Brembo
- Völkl Motorsport Auspuffanlage
- Wiechers Rennkäfig inkl. Rennzertifikat
- Löschsystem im Motorraum
- komplette Front aus GFK
- Bilstein Fahrwerk 60mm 300% verstellbar

Standfeste Ps, nicht einmal fahren und fertig. NeinNein, Hockenheim durften mehrere Porsche meine Auspuffanlage betrachten *grins*, ABER während der fahrt.

@Dragon

Sicher gibt es einige lustige Menschen, die denken Opel und andere
sind Perlen für die Säue. Macht mir nix aus, ich weiss was meiner kann.
Was andere können, kann man mal prüfen :-)

Nochdazu ist dieses Thema eigentlich total falsch.

Ich denke, wenn jeder glücklich mit einen 750i wäre, warum dann ein B12?
Logisch, weil es Menschen wie MICH gibt, die eben doch mehr wollen als da
ist. Egal was das kostet. Macht einfach Spaß

Wir denken da ziemlich gleich. Äpfle und Birnen, sind verschiedene.
Ich tausche meinen Apfel nun gegen Birnen. Weil´s mein Wille ist.

So, jetzt warte ich erst mal, bis ich meinen ersten B12 gefahren habe und
dann werden wir drüber alle schön drüber reden, wie der war.

bye
Maik
Hut ab, Jokersocke.

Du weißt was du willst, u. lässt dich nicht durch dumme Sprüche davon abbringen. Gut so, verfolge dein Ziel weiter.
Ich wünschte, es wären mehr von deinem Kaliber in diesem Forum.

Gerd
  Antwort Mit Zitat antworten