Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 24.07.2005, 18:49   #21
k27
immer geladen

Benutzerbild von k27

Ort: Eigentlich Kempen/Nrh, aber irgendwie dann doch immer noch mit Stallgeruch aus dem "Ruhrpott"
Fahrzeug: Der ein oder andere BMW hat sich hier dann schon eingefunden.....
Standard

@all,

Junge, Junge, der macht sich aber Mühe.... Klasse.

So kann man aber auch wirklich nur für sich selbst arbeiten. Hoffentlich klappt es. Auch das ganze Umfeld stimmt bei ihm auch sehr gut, gefällt mir sehr gut. Wer mich kennt, weiß das.

@Mike Lorey,

wenn Du einen 745i-Antrieb oder nur einige Teile brauchst, kannst Du Dich gerne an mich wenden.
Ich kann zu 99 % damit dienen. Die Anleitung ist aber wirklich sehr gelungen. Ich denke, besser kann man sch im Vorfeld keinen Überblick verschaffen.
Allerdings Vorsicht: Der Verfasser betreibt erheblichen Aufwand, der bei Nachahmung sicher auch schnell die dafür bereitgestellte Kasse sprengen Könnte/dürfte.

Allein das, sicherlich sehr sinnvolle, aber aufwendige Versetzen der Spritzwand st sehr aufwendig und es wird hier schon etwas Geschck und Erfahrung nötig sein, damit es nicht nachher teuerer Schrott wird. Es geht vielleicht auch mit den passenden Haltern ohne Visko-Lüfter und einem el. Lüfter.

Allerdings kommt man hier sicher in are Bedrängnis, einen guten LLK unterzubringen..
Aber wo ein Wille, ist meist auch der passende Weg!

Also: Eile mit Weile.

Euer k27
k27 ist offline   Antwort Mit Zitat antworten