Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 23.07.2005, 09:18   #8
Doug
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: 730i R6
Standard

Zitat:
Zitat von olsch
das klingt merkwürdig ... vor allem ... hat schonmal jemand ein paket beim postdienst verloren? ... das ist meiner meinung nach seeehhhr selten ...
Bei mir sind 2 Sendungen abhanden gekommen, wobei eines davon ein Päckchen war und ich nicht sicher bin ob der Empfänger nur sein Geld wiederhaben wollte

Aber ein Paket ging definitiv verloren, das beste an der Sache war das es ein halber Autositz war und dementsprechend auch die Größe der Kiste
Das Teil ist NIE wieder aufgetaucht, ich würde echt gerne mal wissen was mit den für Outsider völlig sinnlosen Teil passiert ist

Aber auch Geld habe ich keines von DHL bekommen, eines muss man denen wirklich lassen, wenn es um Schäden der Verlust geht, dann haben die eine klasse Masche drauf um den Antragsteller die ganze Abwicklung so schwer wie möglich zu machen so das man wenn man kein Bock hat zu streiten, sein Kohle nicht wieder bekommt.

Aber gut, ich habe bei ca. 1500 Sendungen erst ein Verlust gehabt, das ist zwar einer zuviel, aber in %te gesehen ein für Speditionskreise sehr guter Wert.

Gruß

Doug
Doug ist offline   Antwort Mit Zitat antworten