Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 21.07.2005, 11:56   #10
maser
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von maser

Fahrzeug: 740i E65 FL 09/05
Standard

Jetzt darf ich auch mal:

Die ams, wie auch etliche andere Autotester, lassen sich immer zu sehr vom Allrad beeindrucken. Was sollte bitte an einem AUDI Innenraum so schön sein? Das Design ist mega veraltet, total knuppelig (siehe Lenkrad), tausend Knöpfe... Im AUDI fehlt nur die OPA-Klopapierrolle auf der Hutablage als Sonderausstattungsoption.

Weshalb würde Mercedes sonst den 7er Innenraum in die S-Klasse kopieren?

Mag sein, dass der AUDI mit seinem Allrad toll fährt und dem 7er "überlegen" ist, aber hätte er von mir aus 8-Rad antrieb und Düsentriebwerk, sein wir doch mal ehrlich:

JEDER kauft die Marke, die er schon von klein auf favorisiert. Mein Opa hatte schon eine BMW Werkstatt, ich fahre jetzt seit über 25 Jahren BMW, und ich werde IMMER BMW fahren, da kann kommen was will (siehe oben Beispiel Düsentriebwerk).
Die frage A8 oder 7er hatte ich mir noch NIE gestellt, ich habe noch NIE in einem A8 gesessen und werde es auch nicht tun, warum auch?
Einmal hatte mich ein VW-Händler darum "gebeten" den Phaeton W12 und danach den V10 Diesel, zu fahren. Das tat ich und es hat mir gereicht, als "Vergleichsmobile". Ich sag nur: Nie wieder!

und so ist das bei fast jedem anderen auch. Keinen Opa dieser Welt wird man vom Kauf der S-Klasse abhalten können, so ist das nunmal.
Und die Hersteller wissen das auch, deswegen ist mir ein ams Test absolut gleichgültig.

Geändert von maser (21.07.2005 um 12:09 Uhr).
maser ist offline   Antwort Mit Zitat antworten