Hallo zusammen,
so jetzt ists bei mir auch soweit.
Seit 2 Tagen knallt er mir im Stand von N auf D oder R die Gänge mit nem Vorschlaghammer rein.
Schalten wärend der Fahrt tut der Herr im E Programm grundsätzlich erst bei 5.000 rpm und schaltet auch stur bei 2.500 wieder einen Gang runter, damit die Drehzahl bloss nicht unter 3500 kommt.
Im Programm M lässt sich alles wunderbar manuell schalten rauf und runter kuppelt er butterweich.
Programm S bringt das Gleiche wie E.
Reset gemacht, versucht einzufahren und anzulernen - fehlanzeige.
EGS ausgebaut, eprom raus und resetet wieder rein. Kontakte nachgelötet.
SMD Teile nachgemessen, alles o.k.
Getriebeölstand kontrolliert, nach Aussage meines freundlichen (auslesen kostet, den Ölstab ziehe ich Ihnen umsonst - ich,sage Danke !, das kann ich selber nicht , hab krumme Griffel !)
Naja, Pegel ist bei Zimmertemperatur knapp über der untersten kleinen Kugel.
Was kann mann noch tuen ? Wärend voller Fahrt mit einem kleinen Klöppel von unten an die Magnetventile schlagen ?
Oder besser mit dem Mottek auf den Schaltknüppel ?
- VERZWEIFEL -
thanks, leute
Grüße
Lars