Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.07.2005, 16:06   #10
Don Pedro
erfolgreiche Momente
 
Benutzerbild von Don Pedro
 
Registriert seit: 18.05.2002
Ort: NRW
Fahrzeug: 745i (E65*12/03)
Standard da könnte ich Romane zu schreiben ...

Ja ja, der freundliche. Was ich da allein in Verbindung mit meiner defekten Klimaanlage erlebt habe, sagenhaft.
Auch der Umgang mit moderner Technik - ich meine das DIS - scheint nicht bis in jede Filiale der weißblauen Mutter gedrungen zu sein. Trotz DIS und Fehlerauslese scheint das Prinzip - Austausch gegen Neuteile - auch auf die Gefahr von "try and error" vor der eigentlichen Fehlersuche an Platz 1 zu liegen. Der Kunde zahlt ja und kommt dann solange, bis alle Neuteile ausgetauscht worden sind.
Und dann liest man an der "Zahltheke" noch was von Qualitätsmanagement und Kundenzufriedenheit. Die Urkunden, die dort an den Wänden hängen, sind nach solch erlebten Vorfällen - ich könnte Romane schreiben - nicht der Tinte Wert, die da verdruckt wurde.
Sicherlich gibt es Ausnahmen, aber irgendwo kommt jeder freundliche mal an seine Grenzen, warum eigentlich immer bei unseren Siebenern?

In diesem Sinne, lieber freundlicher, ich komme wieder, schonmal lächeln üben.
__________________
Internette Grüße
Don Pedro

Geändert von Don Pedro (18.07.2005 um 18:06 Uhr).
Don Pedro ist offline   Antwort Mit Zitat antworten