Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 17.07.2005, 13:00   #6
Newbie
D´r Schwoabaseggel

Benutzerbild von Newbie

Fahrzeug: 750i (E32) Bj.03/90
Standard

Zitat:
Zitat von Andrzej
Ich verstehe das nicht. Norbert ist reingefallen, aber Er weiss genau, das das Sein Schuld ist und handelt entsprechend richtig- er moechte von den Wagen alles fuer Ihm nutzliches verbrauchen und fuer den Rest kann ich Ihm nur ein Schlachtfest vorschlagen, dann kann er wennigstens ein Grossteil von ausgegebenes Geld zurrueck zu holen.Diene Vorstellung ist in gegenteil kindisch.Was erwartest Du bei 16 Jahre alten Wagen, der noch fuer kleines Geld bei ebay zu ersteigern war .Wenn Mann nimmt solch ein Angebot auf, zahlt Mann sowieso erst bei Wagenuebernahme und dort sollte er, als Kaufer, alles moegliche prueffen und da ist unrund laufender Motor auf erste Stelle in Sicht, also...Oder Mann benimmt sich sein ganzes Leben wie ein Kind...
Hallo Andrzej!

Deine Ansicht kann ich nicht teilen. Norbert schreibt hier garantiert nicht über sichtbare, hörbare oder fühlbare Mängel.

Gerade eine solche Auffassung verhilft unseriösen Verkäufern zu einer fruchtbare Plattform.

Hätte Norbert ein Ersatzteillager kaufen wollen, hätte es sich nach einem 735er, ganz sicher jedoch nach einem iL umgeschaut.

Ich persönlich hoffe, dass sich alle Käufer gegen solche Machenschaften zur Wehr setzen.
Newbie ist offline   Antwort Mit Zitat antworten