An der Batterie liegt es nicht, wenn die DWA plärrt, sonst würdest Du Deinen V8 mit dem geschwächten Teil nicht mehr ankriegen.
Bei meinem lag das unkontrollierbare Gehupe am Haubensensor vorn, da hatten die übereifrigen Aufbereiter beim Freundlichen wohl einen Liter Wasser bei der unsinnigen Motorwäsche mit dem Hochdruckreiniger reingeschossen. Deswegen ließ sich die DWA auch nicht mit zweimaligem Drücken auf den Verriegelungsknopf abschalten, da damit nur der Neigungs- und der Innenraumsensor deaktiviert wird, nicht aber die Tür- und Haubensensoren.
Der freundliche hat 2 Tage geprüft und gemessen, dann das 10-€-Teil getauscht, jetzt ist Ruhe.
__________________
Aschallnick
* Patent-Inhaber der Kofferraum-Gepäckgummi-Rausflutsch-Sicherung
* Verfechter der Primitivlösungs-Theorie
* Erfinder der schottischen Chromniere
* Originalitäts-Liebhaber
|