Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 14.05.2003, 13:19   #5
richy
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von richy

Fahrzeug: 530ia E61 Touring Bj. 5/2006
Standard

Zitat:
Original geschrieben von Patrick728iE38
@claus:
ich weiss es auch nicht was los ist... irgendwie scheint meine NL immer sehnsucht nach mir zu haben, dass sie mir immer solche autos verkauft....
die Allianz ( €+ ) muss mich mittlerweile hassen und ist sogar mein arbeitgeber ( dresdner bank )
egal ,solange ich die €+ habe sehe ich das alles noch relativ locker... ( meistens zumindest! )

grüße, patrick

Grins, hallo Patrick,

wer meine Berichte hier kennt, der weiß ja wieviel Ärger ich schon mit meinen beiden Wagen hatte.

Mein aktuekller E39 540 Touring steht zur Zeit bei BMW zwecks vieler Reparaturen.
Meine Heckklappe verrigelte nicht mehr

Alle anderen Probleme zähle ich hier nicht mehr auf, da ich die so oft in anderen Threads eingestellt habe.

Nur soviel. Ich war gestern mal dort, um zu sehen was die schon geschafft haben.

Mein neues Navi MK3 hat die Update-CD V21 gefressen und spuckt sie nicht mehr aus. Bekomme also wieder einen neuen Rechner.

Da mein Bremspedal meißt über nacht immer am nächsten morgen ganz hart ist, wurde vermutet daß das Rückschlagventil undicht ist. Nach den Unterlagen hat ein 540 ein solchen aber nicht. Hmmm, die haben aber eins gefunden, wollten das wohl fotografieren und dabei ist es durchgebrochen. Jetzt steht der Wagen erst mal, bis ein neues Ventil da ist.

Typisch für meinen Wagen.

Gruß Richy
richy ist offline   Antwort Mit Zitat antworten