Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 15.07.2005, 03:44   #12
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re.

Zitat:
Zitat von The real Deal

Die Türgriffe werden nach meinen Informationen aufgeklebt und sind aus Plastic.
Hallo, @The real Deal ...

Die Chrome-Türgriffe sind aus Metal, werden wie du auch geschrieben hast, auf die vorhandenen Türgriffe geklebt ...

Moin ...

Ich weis, das einige sehr kritisch gegenüber den Chrome-Türgriffen sind - ich persönlich möchte sie nicht mehr missen und denke, das sie zu meinem Wagen, in Verbindung mit den Spiegeln und den Rest, passen ...

Ich weis, auch die Chrome-Ausenspiegel mit den Blinkern sind nicht jedermanns Geschmack ...

Zitat:
Zitat von Moonwalker71

Meine Frage betr. den verchromten Türgriffen kann wohl keiner Beantworten oder ? Hat denn die keiner an seinem BMW nachgerüstet? Naja werde wohl morgen dann meinen freundlichen ein paar Löcher in den Bauch fragen

Wie auch oben schon geschrieben, werden die Chrome-Türgriffe auf die vorhandenen "nur" geklebt - die Chrome-Türgriffe sind aus Metal und der Kleber ist schon auf die Chrome-Griffe angebracht ...
Mitgeliefert wird ein Mittel zu säuberung der zu beklebenden Oberfläche und der Kleber ist mit einer Folie gesichert - Bei der Montage wird die Folie abgemacht, die Chrome-Griffe angepasst und feste auf die vorhanden Türgriffe drauf gepresst ...
Soltest aber aufpassen, das die Chrome-Griffe sauber auf die original Griffe beklebt werden, sonst sieht es nicht mehr so gut aus - ausserdem, nur bei trockenem Wetter bekleben und das Fahrzeug nicht sofort Waschen !!!

Unten paar Bilder wie die Chrome-Türgriffe aussehen ...

Weiter, Bilder zu Erweiterung der Chromeline im Innenraum - den Rahmen für die Schaltkuliesse gibt es bei Ebay und die Chome-Umrandungen der Schalter gibt es bei Externer Link (&Ooml;ffnet in neuem Fenster, der Forumsbetreiber distanziert sich vom Inhalt extern verlinkter Seiten.)  SaNiTuning

Gruß ...
@freak