Morgen,
der Tankstütze darf in der Stoßstange montiert werden, bei E38 bekommst Du es auch in die Tankklappe, allerdings musst Du einen Adapter draufschrauben). Ich habe keine Löcher in meiner Motorabdeckung, die ist lediglich höher. Bei Erich ist die Abdeckung in normaler Stellung, er hat BRC verbaut(flache Bauweisse der Einspritzventile). Den Filter wechselt man nur beim ersten Mal nach 25000 km, später 75000 oder nach Zustand (laut Prins). Sonst ist der Umbau viel zu teuer, bekommst Du fast eine Vialle dafür. Frage mal nach Angeboten:
HIER . Leichter und billiger fahre ich zum einen anderen Umrüster, bevor ich so einen Preis bezahle. Aus Kostengründen würde ich entweder Prins oder BRC nehmen, falls mehr finanzieler Spielraum vorhanden - dann Vialle (habe oft gelessen, dass die LPG Kraftstoffpumpen von Vialle verrecken..). Ich selber habe die Umrüstung mit 210000 km durchführen lassen, Stand bis heute - 250000 km. Hatte ich auch Anfangs Kinderkrankheiten, aber jetzt lache ich jedesmal beim tanken.

.
Gruß