Thema: Abgasanlage 200 cpi Kat
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.07.2005, 23:28   #22
MatthiasHSK
Erfahrenes Mitglied
 
Registriert seit: 29.12.2003
Ort: Meschede
Fahrzeug: E46 330Ci Cabrio FL Individual, VW Passat GTE Variant
Standard

So hier jetzt mein Erfahrungsbericht.

Kats drunterschweißen war eine ganz schöne Arbeit, da die Metallkats gerade, die BMW-Kats aber leicht schräg eingebaut sind. Immerhin liefert Carkat Rohre mit zum Verschweißen.

So und nun das Wichtigste: Die Teile sind der Hammer , mein Baby rennt wieder gnadenlos über Tacho 250 in den Drehzahlbegrenzer. (Und wehe einer behauptet hier, die 735is wären nicht so schnell ) Generell ist er vom Geräusch ruhiger geworden, da rasselt ja auch schließlich nix mehr . Kein Bocken mehr bei höheren Drehzahlen, seidenweicher Leerlauf
Soundtechnisch klingt er etwas anders, meiner Meinung nach besser!

Ich kann also nur jedem raten, auf gar keinen Fall mehr den BMW-Keramik Mist einzubauen.

Was den Verbrauch betrifft, werd ich die nächsten Tage mal schaun was sich so ergibt.

Gruß,
Metall-Mattes
MatthiasHSK ist offline   Antwort Mit Zitat antworten