Freunde, Freunde,
bitte schreibt nicht solchen Unsinn von wegen Lenkrad abziehen und umstecken
Beim Spur einstellen wird auch das Lenkrad gradegesetzt und nicht anders!
Denn ansonsten wäre das Lenkgetriebe aus der Mittellage und im Extremfall würden schon Ventile für die Servounterstützung betätigt, sodass das Auto ständig zieht.
Fahr zu dem Betrieb der die Achse eingestellt hat und sage ihm dass das Lenkrad schiefsteht. Dann muß er die Karre neu vermessen. An der Hinterachse kann es nicht liegen, den die muß zwingend mitvermessen werden für die Vorderachse.
Ergo ist diese in Ordnung, oder der Betrieb ist sein Geld nicht wert.
Bei mir haben sie dreimal gebraucht, wobei sie gleich beim ersten Mal sagten, beim E38 wäre es sehr schwierig das Lenkrad wirklich grade zu bekommen.
Beim 3. Mal hat's der Meister persönlich gemacht, hat 1,5 Std. gebraucht, aber ich kann ne Wasserwaage auf die Speichen legen
