Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 18.10.2002, 17:15   #2
larrson
Erfahrenes Mitglied

Benutzerbild von larrson

Fahrzeug: 840 ci Schnitzer
Standard

das ist wieder mal das alte leidige Theman mit dn TüV-Prüfern welche ständig im Haus sind und alles - bzw fast alles dann durchgehen lassen, wenn nur der Spruch kommt : wird natürlich noch von uns gerichtet.
Das hab ich schon etliche male erlebt daß man privat mit absoluter Sicherheit durchtgefallen wäre, nur weil der Typ nen Kittel einer bekannten Werkstatt übergeworfen hatte hat das Teil den Stempel bekommen.

Das wird jetzt zwar mit Sicherheit jeder TüV-Prüfer, falls einer unter uns ist, strikt leugnen, ich kann es jedoch beweisen und steh zu meiner Aussage.

Mit welcher Begründung haben die dir denn weisgemacht, daß man für die Reinigung und Aufbereitung eines 7er 6 Wochen braucht, wenn doch aneblich alles in Ordnung sein soll ?? Ich glaube das hätte mich schon mal von vornherein leicht stutzig gemacht. Ok - keiner von uns ist mit Sicherheit unfehlbar, nur hat hier immer noch der Dealer den schwarzen Peter, meiner Meinung nach.
Mit den Reifen wärst du - so wie du es schilderst, als Privatmann sicher nicht durch den TüV gekommen ( Bestätigung meines Spruches von weiter oben ?? ), und wenn nach so kurzer Zeit, einen normalen Fahrstil mal vorausgesetzt, die Bremsbeläge schon untxen sind, daß es im Display angezeigt wird, wäre auch dies bei einem Normalo auf dem Prüfbericht draufgestanden.

Wie stellt sich denn dein Dealer zu der Problematik ?

Beileid zu so einer Pfeife von Händler !!!:(:(:(:(:(
larrson ist offline   Antwort Mit Zitat antworten