Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.07.2005, 15:26   #38
Mick
Die Stimme der Vernunft

Benutzerbild von Mick

Fahrzeug: Langer 4 Liter 03.92 eine Schönheit in Alpinweiss II nur noch bei Sonne in Betrieb! 540i E39 Sechsgang, 550ix LCI
Standard

Zitat:
Zitat von CoMBaT
sorry, aber timmermanns nein danke.
der service lässt sehr zu wünschen übrig.
bist du mit den leuten zufrieden?
du wärst der erste...

da fahr ich doch lieber 20km zu hammer nach MG
und bekomme meine rabatte und einen super service,
und mach dann vom ersparten ein paar tage urlaub

gruss
thomas
Ich hörte auch schon davon...
Was heisst "Service"? An meine Autos laß´ ich die natürlich nicht ran, aber wenn man den guten Herrn Valbert anruft und Ihm die Teilenummern durchgibt, bestellt er eigentlich immer das richtige.
Ausserdem hat er mir innerhalb eines Tages schon mehrfach Teile besorgen können, die lt. Niederlassung D´dorf nicht mehr verfügbar waren.
Zusätzlich hat er einen relativ guten Draht ins Werk und konnte seinerzeit einige interessante Informationen über mein Fahrzeug (Versuchsfahrzeug / Händlerpräsentations-Modell mit verschiedenen Vorserien- und Auslandskomponenten) besorgen.
Last but not least wird man sofort angerufen wenn die Teile da sind bzw. wird auch mal eine halbe Stunde auf den verspäteten Kunden gewartet.
Über den BMW Händler in meinem eigentlichen Heimatstädtchen lasse ich mich hier besser nicht aus. Wobei mir einer der dortigen Serviceleute evtl. einen für mich kostenneutralen (Kulanz-) Tausch meines Drehmomentwandlers verschaffen wird. Das wäre 13 Jahre nachdem das Fahrzeug verkauft wurde aus meiner Sicht höchst erfreulich... (Der Fehler ist im TIS dokumentiert, da hab´ ich Ihn einfach mal ´drauf angesprochen)

Mick
Mick ist offline   Antwort Mit Zitat antworten