Thema: Tuning E38 mit 480 PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 16:23   #9
francozero
Erfahrenes Mitglied
 
Benutzerbild von francozero
 
Registriert seit: 07.04.2004
Ort: Antwerpen
Fahrzeug: BMW 730iAL (E38)
Standard

hmmm... was mich wundert ist... wo ist den das "kompressor" irgendwo?...
zowas steckt mann doch nicht einfach weg, oder?... kommt mir vor wie ein normaler BMW V8 motor. Ein M-motor ist das sicher nicht, sonst musste "M-POWER" auf den deckel stehen. Und ein Alpina mit standard lenkrad kann ich auch kaum glauben.
Ich sehe auch nirgendwo ein BAR-meter, kommt mir auch nicht logisch vor.
Die M-sticker (wie im tacho) habe ich auch... 10 stuck fur 5 euro auf e*ay...

20 flugeln, und nicht mahl tiefer gelegt... die extra 100 euro war vermutlich zu teuer?
100T euro, nö... das glaub ich nicht... Fur das geld heatte er sich besser ein Ferrari gekauft. Den hast standard 480pk... ohne "kompressor"...
Im jeden fall, wann mann gerne etwas "superschnell" hast ist es blödsin an zu fangen mit ein 2ton auto...

nur meine meinung,

franco
francozero ist offline   Antwort Mit Zitat antworten