Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.04.2003, 23:41   #11
freak
the real freak since 2002

Benutzerbild von freak

Fahrzeug: E65 740D DIESEL V8 BITURBO POWER
Standard Re. » Diebstahl und wiederfindung von Freaks Fahrzeug!! »

Hallo @all ...

Nachdem Diebstahl,Wiederauffindung und Wiederbelebung meines E32'ers ist nun gewisse Zeit vergangen ...

Da nun viele,Ihre Anteilnahme und Ihre Hilfe mir angeboten haben und nach @DD's & Netti's Rettungsaktion fühle ich mich - irgentwie - verflichtet,Euch zu Berichten wie weit ich mit der Wiederbelebung gekommen binn ...

Nach einer Überlegung mit @DD,kamm ich drauf 20'Zöller von Alpina zu Montieren - Div. Gespreche mit meinem Reifenmann/Tuningmann machte dann mir "leider" einen Strich durch die Rechnung - Ich kamm leider nicht zu meinem Finanzen entsprechenden Felgen ran,die nach was aussahen und befahrbar waren - Die die im Umlauf waren sahen schrecklich aus (rep. bedürftig) oder waren schon weg und beim Auktionshaus war es sehr schwierig was zu ersteigern,da ich zu der Zeit keine zeit hatte mich an den Rechner zu setzen :-(

Nach dem ich den Wagen soweit fertig hatte und der Frühling drang,musste ich mich endlich entscheiden - 20'Zöller ??? 19'Zöller oder wieder 18'Zöller ??? Welche Felgen ??? Alpina ??? OZ ??? BBS ??? AC Schnitzer ??? oder SMC ???

Hmmm - die Auswahl war gross,die Geldbörse klein :-(

Herrausgekommen ist dies ;-)

Endlich habe ich es auch geschafft die Folie an den Scheiben zu entfernen :-)

Und von innen jetzt so :-)

Ich würde mich sehr auf Eure Reaktion ( Positiv oder Negativ ) freuen ...

Achhhh !!! Ich habe mich wieder zu den AC Schnitzer Felgen ( diesmal,mehrteilig ) entschieden - Ich binn ein Fan dieser Schmiede ;-) und finde,das die AC Schnitzer Felgen sehr Harmonisch zu einem E32 passen ...

Die Dimansionen diesmal 9J x 17 ET 9 an der Vorderachse und an der Hinterachse 10J x 17 ET 19 ...

Es werden noch Umbauarbeiten an dem Fahrwerk folgen ;-) und div. Leckerlies im Innenraum :-)

Dank an @730SN - der mit mir heute 1100 km gefahren ist,um die Felgen abzuhollen ...

Gruss @freak ...

[Bearbeitet am 3.4.2003 von freak]