Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 26.11.2002, 15:03   #221
Beini
inaktiv, keine gültige e-Mail

Fahrzeug: E32 735i Mod.91/ Audi A4
Standard Waaaahnsiiiiiiiiiin

Ersteinmal Hut ab an alle die hier im Forum diese Rettungsaktion mitgemacht haben, mit sowas hätte ich in einem I-Net Forum nun echt nicht gerechnet.
Ich habe nun fast zwei Stunden Lang die Threads studiert und bin immer noch platt.

Abgesehen von der Hilfsbereitschaft hier im Forum war ich allerdings auch davon überrascht das es Menschen gibt die sich die Mühe machen einen E32 zu klauen.

Bisher habe ich eigentlich nie Angst geghabt das jemand in mein Baby einbrechen könnte oder ihn wohlmöglich ganz klaut, das lohnt sich doch garnicht?!

Ohne hier irgendjemanden zu nahe treten zu wollen, an jeder Ecke bekomme ich einen vernünftigen E32 zwischen 3 und 5.000 € nachgeworfen.
Ich kann mir ja fast den KM-Stand und die Ausstattung aussuchen, welchen Sinn macht es da einige Jahre Gefängnis zu riskieren??
Oder bewegt sich der I.Q von Autodieben heutzutage auf Erdnussniveau?
Nicht das ich Mittleid mit den Burschen hätte, ich wünschte man würde solche Jungs mal im dunkeln erwischen aber ich verstehe es halt nicht.

Das Freak sein Baby wieder herrichtet kann ich jedenfalls sehr gut verstehen, wer soviel Zeit und Geld in sein Auto investiert hat der richtet es ohne Taschenrechner wieder her.

Durchhalten und offentlich bietet jemand deine Felgen auf Ebay an ;-)))))))

Greet´s, Beini
der nun doch noch die orginal nachrüst DWA einbaut, die seit einem Jahr im Keller liegt !

Beini ist offline   Antwort Mit Zitat antworten