Thema: Tuning E38 mit 480 PS
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 09.07.2005, 08:23   #7
The Stig
Some say...

Benutzerbild von The Stig

Fahrzeug: 640i Cabrio F12, Cayenne 9PA Hybrid
Standard

Meine ehrliche Meinung:

Ich finde, dass da weder eine respektable Leistung vorliegt, noch das Ergebnis in irgendeiner Weise den Aufwand rechtfertigt.

Fette Kohle in eine Werkstatt werfen kann ja wohl jeder, der Umbau ist weder optisch stimmig, noch in sich passend.

Der beste Beweis dafür, dass man guten Geschmack nicht kaufen kann, und über den lässt sich bekanntlich ja nicht streiten.
Wenn der gute Mann tatsächlich 100K in dem Schiff versenkt hat, dann ist ihm schlichtweg nicht mehr zu helfen.
Ich bin auch von der handwerklichen Qualität der Mittelkonsole alles andere als begeistert, genau so sind die 2 TFT´s total daneben, eins hätte gereicht und bei der Asche die in der Karre steckt, wär sicher noch bissl Geld für Originalteile über gewesen.
Die Idee mit der Lackierung der Konsole find ich ganz OK, wenn man die Holzleisten wie in diesem Falle umarbeitet.
Der Wagen hat IMHO nichts BMW mässiges mehr, da werden weder Stilelemente verstärkt, noch berücksichtigt.

Der Wagen liegt auch vorne zu hoch für die Bereifung, das sieht so auch nix aus, dafür ist er hinten wiederum zu tief, gerade bei der Verbreiterung.

Technisch sind die Bremsen und der Motor sicher ein Leckerbissen, allerdings wars das dann auch schon.
Wenn ich 100K hätte, würd ich nen schönen B12 kaufen, und den Rest gut anlegen.
Und wenn ichs richtig fett hätte, dann würd ich sicher nicht an nem alten 728i rumbasteln.....
So sehr können sich die Denkweisen unterscheiden.....

Gruß vom Red, der in dieser Hinsicht vielleicht recht konservativ ist......
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten