Thema
:
Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
08.07.2005, 21:12
#
2
The Stig
Some say...
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Leider nein, die Paketpost war mir zu langsam, um die Pakete anzufordern, da ich keine Verwendung dafür habe.....sorry....
The Stig
Öffentliches Profil ansehen
Eine U2U-Nachricht an The Stig schicken
Mehr Beiträge von The Stig finden