Thema: Ohne Worte
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.07.2005, 21:12   #2
The Stig
Some say...
 
Benutzerbild von The Stig
 
Registriert seit: 23.05.2002
Ort: Südhessen...
Fahrzeug: Jaguar F-Type Cabrio, Mercedes S560L 4matic
Standard

Leider nein, die Paketpost war mir zu langsam, um die Pakete anzufordern, da ich keine Verwendung dafür habe.....sorry....
The Stig ist offline   Antwort Mit Zitat antworten