Wenne kein sponsor hast dann lass es lieber!
Was soll der fuffi denn überhaupt kosten? Deckt sich das denn überhaupt mit dem was der Ka noch bringt???
Ich denke mit 15Liter/100km musst du schon rechnen unter dem wird´s wirklich nix! Ich bin selbst student und fahre einen 728 und verbrauche 14Liter/100km!!! (deshalb habe ich ja auch am 2.8.05 meinen einbautermin einer Prins-LPG-anlage) Ich kann dir sagen das es nur mit dem BAFÖG nicht zu machen ist, außer du suchst dir noch nen guten Nebenjob, kannst ja 400€ im Monat dazuverdienen dann sieht die Sache wieder ganz anders aus! (wobei da wieder das risiko groß ist das Studium zu vernachlässigen) Ich kann von mir reden und ich würde mir die Kiste nicht leisten können wenn mir nicht ab und zu mal ein paar große scheine zugesteckt werden!
Der höchstsatz, wenn du den überhaupt bekommst, liegt ja bei knappen 580€ plus Kindergeld und das reicht bei langem nicht außer du gehst nicht mehr weg, meldest das Handy ab und ziehst wieder zu deinen Eltern....
Überlege es dir gut, 500€ im Monat solltest du schon über haben für den Wagen. Einerseits für die laufenden kosten wie sprit und versicherung und den rest sparen für die besagten reparaturen.
Gruß
Schulle
|