Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.07.2005, 16:57   #14
Kalsi
eingefahrenes Mitglied

Fahrzeug: BMW 735i E65 11.2003
Standard

Zitat:
Zitat von der Fred
Komme aus Mannheim.
Ja es kann sein das ich mir das ganze ein wenig schön gerechnet habe.
aber die Vorstellung ist einfach zu schön um war zu sein, ich muss hier ja keinem sagen wie toll das Auto ist *g*.
Aber wahrscheinlich wirds nix. Versicherung und Benzin, das könnte ich schon hinbekommen.
Aber Reparaturen, da hörts dann schon auf. Vielleicht finde ich ja einen Sponsor Ich hab es einfach satt andauernd mit der Mühle auf der A-Bahn zu hängen. *grummel*
Vorschlag von einem, dessen "Kriegskasse" auch nicht gerade zum Bersten gefüllt ist:

- Biete Deinem Opa an, das Auto für ihn zu verkaufen, gegen einen kleinen Obulus (dann hast schonmal paar Euro Fuffzich)
- Verkaufe Deinen Ka (kriegt man gut Geld für, das Auto ist gefragt, warum auch immer...)
- Kauf Dir einen E32, der ist auch sehr bequem, sicher und komfortabel und man kann wesentlich mehr selber machen, als am E38.
- Das Geld, was Du nach dem Kauf des E32 noch übrig hast (und Du wirst noch einiges übrig haben, schöne E32 kriegt man je nach Baujahr für 1500-3000 EUR) legst Du auf ein Sparbuch für evtl. Reparaturen.

Und BUMMS, Du hast einen 7er und ein kleines Geldpolster für Reps auf dem Sparbuch!