Zitat:
Zitat von Disco Stance
Danke nochmals an alle die mir geholfen haben.
An die anderen: Es geht hier nicht darum dass ich mir die 150 euro nicht leisten kann wobei ich da natürlich keinem von auch rechenschaft ablegen muss.
Aber schön zu sehen dass es immer noch leute gibt die ihr job so wenig ausfüllt dass sie in einem anonymen www-forum ihre zeit verplempern können mit trashigen antworten die keinen interessieren.
So ist nun ein 3-seitiger datenmüll entstanden der unnötigerweise den server belastet und nur ärgernis verursacht.
Ich werde dem betreiber hierfür 5 euro überweisen um mich für die leute die ihren mund nicht halten können auch in ihrem namen zu entschuldigen da sie leider keine ahnung von anstand haben.
@necktou:
Nachdem du mich als Hüter des gesetzes angewiesen hast die FRESSE zu halten muss ich mich natürlich daran halten und bin wieder einmal erleichtert dass wir so kompetente und freundliche freunde und Helfer an unserer seite hier in D haben für die ich unter anderem die wohnung bezahle und ihren lebensunterhalt.
DAS geld ist mal gut investiert.
Für die art wie du deine kollegen im www vertrittst zolle ich dir vollen respekt. Um beim respekt zu bleiben: Solche leute wie du sind der schandfleck für die polizei schlechthin (bei der es nicht nur knaller gibt, hab auch ein paar freunde da und entschuldige mich für die vorangehende pauschalisierung) und sorgen dafür dass viele leute einen generellen hass haben auf alles was ne grüne uniform anhat und vor allem sind solche leute wie du auch dafür verantwortlich dass der respekt vor der rennleitung stetig sinkt und sinkt....
Ich werde jetzt nicht weiter einsteigen auf deine billigen persönlichen angriffe. Ich denke jeder der aufmerksam lesen kann hat gemerkt was du für einer bist und nun belassen wir es dabei.
Bist auf jeden fall einer der ganz großen hier....
P.S.: Bitte tu mir den gefallen und zeig mich an, ich geb dir auch gerne meine adresse und mein kennzeichen per U2U wenn du es haben möchtest.
Natürlich nur dass du deiner PLICHT nachgehen kannst....
Ich bin raus aus der "Diskussion", auch nochmal danke an die leute die mir ausserhalb dieses threads weitergeholfen haben.
MfG,
Daniel
|
Wow, und wieder jemand für meine Ignore Liste.
Junge, bei mir hast Du Dich durch diesen von Dir geschriebenen Blödsinn jedenfalls auf ewige Zeiten disqualifiziert.
Von mir hast Du bei Problemen keine Hilfe zu erwarten.
Deine Beweggründe für diesen Thread sind eindeutig zu erkennen. Da hilft auch nachträgliches verwässern nix.
1. Du suchst von uns Hilfe bei einer Straftat. Wie blöd kann man sein?
2. Du zahlst 50 Euro für Kopien. Am besten mehrere. Also mit Hilfe des Forums einen kleinen lukrativen aber illegalen Nebenwerwerb aufbauen. Gibt bestimmt noch mehr Knalltüten wie Dich.
Und anstatt einfach einzusehen, was für ein Müll hier von Dir kam machst Du nun einen auf verletzte Gefühle.
Manchmal ist Fresse halten einfach die bessere Variante.
Fehler darf man machen aber man muss sie auch einsehen und dazu stehen.