@Freak,
vielen Dank für die Blumen. Man sollte es als Präzedenzfall sehen.. hier konnten Einige zeigen, was sie für Menschen sind.
Ich denke, daß man jetzt weiß, wer wann wo sein kann und wird und wer aus der Ferne hilft...Auch für die anderen Forumsmitglieder vielleicht ganz interessant..
Die Spenden-Aktion habe ich in die Welt gerufen, da ich diese Machtlosigkeit bemerkt hatte und etwas tun wollte. Du solltest aber bitte nie das Gefühl haben, daß ich Deine Ehre verletzen wollte. :cool:

Ich hatte diese Vision und habe sie umgesetzt. Aber wenn diese "Spendenaktion" sich dann auf etwaige Teile ausbreitet, hat es noch mehr Charakter und Stil.. Dann können die Forumler bei der Wiederauferstehung im wahrsten Sinne dabei sein..

Ich warte übrigens immer noch auf eine Versandadresse für das Heckrollo und auf eine Liste, was Du noch gebrauchen kannst.
Wichtigste Botschaft für Dich persönlich sollte allerdings sein, daß Du zu jeder Zeit das Gefühl haben solltest, daß wir mit dabei sind und nicht einfach irgendeinen Senf schreiben..
Das ist uns allen gelungen und ich denke, daß wir mal wieder neue Maßstäbe setzen durften...
Alles Gute nach HH
k27