Hi,
also es ist schon erstaunlich was hier für Aussagen kommen.Ganz klar es ist Geschmackssache und mir gefällt die Optik auch nicht.Aber wir haben das Auto auf einem treffen gesehen und mit dem Besitzer lange gesprochen.In dem Auto steckt mit Sicherheit sehr viel geld ob es nun 100000Euro sind kann ich nicht sagen.es gibt viele Sachen was geändert wurden.Bsp:Kompressor ist Rotrex (kein billigkram),der Motor ist ein Prüfstandmotor an dem der Kompressor getstet wurde und er hat ihn kommplett bekommen.(einige tausend Euro).Org.abgedunkelte Scheiben von BMW mit Einbau auch einige Euronen.Felgen brauch man nicht drüber reden(teuer wie Sau).Bremsanlage hinten von Porsche vorn von AMG.(Hut ab vor dem der sowas umbaut).Getriebeumbauten waren auch nötig auf Grund der Leistung.
Es wurde viel geändert und wer sich mit Preisen auskennt weiss das sehr schnell einige tausend Euro weg sind.
Deshalb sollte man so eine Arbeit nicht unbedingt in den Dreck ziehen.
Dug und ich haben den Motor life gehört(uns standen die Nackenhaare hoch)und fahren haben wir ihn auch gesehen.
Der Mann ist nicht dumm,denn er weiss was für material verbaut worden ist und hat da auch sehr grossen Wert drauf gelegt.
Das ergab sich alles aus einem einstündigem Gespräch.
Ich hoffe trotz der Optik(die mir wie gesagt auch nicht unbedingt gefällt) findet dieses Auto auch ein wenig Anerkennung schon auf Grund der technischen Umbauten.(HUT ab)
Grüsse Silvio
Geändert von Silvio (07.07.2005 um 17:58 Uhr).
|